mdr Kultur trifft…. Heike Strecker

Das war ganz schön aufregend!!!

Ich war heute zu Gast bei „mdr Kultur trifft“ und hatte mit Ellen Schweda und Angelika Zapf eine wunderbare Radiostunde. Die Sendung ist ab morgen in der Mediathek nachzuhören. Wir haben sprichwörtlich über Gott und die Welt , aber auch über die besondere Buchhandelsbranche, über unseren Lieblings- Klett Kinderbuch Verlag, über Kultur in der Provinz, über unser Kempowski-Projekt, über die schönste Kirche der Welt, über die „Jungen Poeten“ sowie über die Leseförderung und den Freundeskreis der Stadtbibliothek Jakobikirche Mühlhausen gesprochen. Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre in dieser illustren Sendereihe dabei sein zu dürfen!!

Link zur Sendung (MDR Mediathek)

Aktuelles!

Bleiben sie gesund und bleiben Sie uns treu!!!
Während der Schließzeit sind wir für Sie erreichbar via Facebook PN, email: c-strecker@web.de oder Telefon 0176 85648014. 
Sie brauchen Bücher, Geschenke oder Torten??
Sie fragen – wir antworten!
Sie bestellen – wir liefern!!
Und „Kempowski. Täglich.“ gibt es jetzt dienstags bis freitags um 18:05 Uhr im Livestream hier auf Facebook.