Plötzlich ist alles anders…

Liebe Freunde und liebe hochverehrte Kundschaft, falls ihr euch gewundert habt, warum Christian, die buchstäbliche Seele unseres Ladens, lange nicht zu sehen war, dann ist hier die schmerzliche Erklärung: er ist an LEUKÄMIE erkrankt und muß sich einer Stammzellen Transplantation unterziehen. Gott sei Dank ist schon eine Spenderin gefunden, aber die Behandlung ist langwierig und birgt viele Risiken.

Unser großartiges Team, allen voran Marius, und viele Freunde halten uns nach Kräften den Rücken frei.

Trotzdem wird es im Geschäftsbetrieb zu gewissen Einschränkungen kommen und dafür bitten wir euch UM VERSTÄNDNIS!!

Es gibt eben Menschen, die man NICHT ersetzen kann.

Drückt Christian alle Daumen und lasst euch bei der DKMS Deutschland registrieren, Blutkrebs kann JEDEN treffen (wie jeder andere Scheiß-Krebs auch)!!

Unser allergrößter Dank geht an die Hämatologie und Onkologie des Universitätsklinikum Jena, die machen dort einen großartigen Job!