Verkaufsoffener Sonntag am 2. April 2023

Am Sonntag, dem 2. April 2023 findet in der gesamten Mühlhäuser Innenstadt von 13 bis 18 Uhr der sogenannte „Autofrühling“ mit verkaufsoffenem Sonntag statt.

Ob die Präsentation der neusten Autos in einer Fußgängerzone noch zeitgemäß ist, darüber läßt sich trefflich streiten. Am verkaufsoffenen Sonntag beteiligen wir uns natürlich und freuen uns auf viele Besucher in unserer Buchhandlung mit Café!

Couragepreis 2023

Am 15. März 2023 wurde im 3K-Theater in Mühlhausen zum 12. Mal der Couragepreis des Vereins „Miteinander e.V., Netzwerk für Demokratie und Toleranz im Unstrut-Hainich-Kreis“ vergeben. Der Preis wird an Menschen verliehen, die sich auf besondere Weise für andere engagieren und Zivilcourage zeigen.

Wir sind stolz und glücklich in diesem Jahr zu den fünf Preisträgern zu gehören.