Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

🔴 Lesetheater nach Oscar Wilde „Das Gespenst von Canterville“

25. November 2020 um 19:30

10€


Auf Schloss Canterville spukt es seit Generationen. Doch niemand kann Hiram B. Otis davon abhalten, das alte Gemäuer zu kaufen. Als aufgeklärte Amerikaner glauben er und seine Familie nicht an sowas. Mit angstloser Respektlosigkeit treiben sie das alte Gespenst Simon von Canterville zur Verzweiflung.
Lesetheater in einer Bearbeitung von Bernhard Ohnesorge, mit Astrid Bank, Theresa Blumschein und Frank Möller.

Details

Datum:
25. November 2020
Zeit:
19:30
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

C. Strecker
Telefon
+49 3601 405560
E-Mail
c-strecker@web.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Mühlhausen
St. Jakobi 1
Mühlhausen, Thüringen 99974 Deutschland
Google Karte anzeigen